Skip to main content
Kinderfreundlich am Reichstag

Gästebuch

Gästebuch Formular

Helmut + Susanne ,
29.05.2012 - 21:07:46
Bei schönstem Wetter wurde die Reichstagsführung von Stefan noch getoppt.
Wir hatten den Luxus am Samstag eine Einzeltour zu genießen. Die sehr Informative und auch Humorvoll geführte Tour können wir allen nur empfehlen.
Vielen Dank
Bei nicht so gutem Wetter haben wir eine um so bessere Reichstagsführung erhalten. Nicht nur Informationen zum Reichstag wurden homorvoll vermittelt, sondern auch weitere interessante Informationen rund um den Reichstag und von Berlin.
Die Tour dauerte ca. 3 STD incl. Vortrag im Reichstag und man hatte nie das Gefühl das Langeweile aufkommt!
Nochmals vielen Dank für eine unvergessliche Reichstagsführung und liebe Grüsse von Sylvia und Achim aus Mönchengladbach!
Angela Birkhofer ,
12.05.2012 - 17:34:00
Hallo Stefan, vielen Dank für die tolle und individuelle Führung! Es war super interessant und hat sehr viel Spaß gemacht! Viele Grüße vom Bodensee (52, Tettnang). Angie & Wolfgang
Frank Wuschnik ,
12.05.2012 - 15:57:09
Vielen Dank für die schöne Führung, Stefan. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Grüße vom Niederrhein
Markus Holler ,
24.04.2012 - 13:40:50
Bei schönem Aprilwetter und mit einem tollen Blick vom Reichstag aus haben wir wirklich interessante Dinge erfahren.
Vielen Dank, Stefan!
Georg Seretz ,
10.04.2012 - 22:38:50
Herr Uhlmann, im Namen der ganzen Gruppe möchte ich Ihnen nochmals für diese schöne Führung danken!
Beste Grüße,
Elli aus Köln ,
03.04.2012 - 19:17:46
Hallo, vielen Dank für die coole Führung durch den Reichstag! Der ist für sich natürlich schon beeindruckend, aber Stefan hat wirklich interessante Infos gegeben und es hat echt Spaß gemacht. Vor allem hat mich gefreut, dass ich ein Ü-Ei gewonnen hab :-)
Fam. Marsuch ,
27.03.2012 - 13:26:51
Das war wirklich eine schöne Führung durch den Reichstag. Selten wurden wir so gut unterhalten.
G. und M. Marsuch
Patrick Lindemann ,
25.03.2012 - 19:51:00
sehr interessant, sehr unterhaltsam - gerne wieder!
Heidrun Altmeyer ,
23.03.2012 - 22:41:13
Das war wirklich eine persönliche Stadtführung! Stefan ist ein sehr netter junger Mann und hat viele spannende Dinge erzählt. Mein Mann und ich waren bei der Führung durch den Reichstag und die Zeit verging wie im Fluge. Danke, Stefan!